Interner Bereich

roter_punkt Erfolgreiche Stadtmusik am Eidgenössischen Musikfest 2016 in Montreux

Unter der Leitung ihres Dirigenten Niki Wüthrich konnte das Korps der Stadtmusik Bremgarten den hervorragenden 2. Rang in der 1. Klasse Harmonie am 1. Wochenende des eigenössichen Musikfest 2016 in Montreux erreichen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die grossartige Unterstützung durch das zahlreich mitgereiste Fanpublikum. Dieses Musikfest war ein toller Erfolg für uns alle und wird uns Musikantinnen & Musikanten noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Hier geht es zur Rangliste des ersten Wochenende

roter_punkt Pressebericht zum Eidgenössischen Musikfest 2016 in Montreux

     

BBA 092 Front Bild

 

 

BBA 092 Front Bild

 

 
bba logo  vom 15. Juni 2016     

 roter_punkt Eindrücke vom EMF 2016 in Montreux

  • 20160611_132114
  • 20160611_155539
  • DSC_0059